Anruf oder whatsapp +34 609 207 791

Über MORE

Qualität und fachliche Kompetenz

2012 rief ein befreundeter Investor den Firmengründer Mike Winkler an und schilderte sein Problem: Er wollte seine Immobilien-Investments auf Mallorca gern mit einem deutschen Ingenieur realisieren um sicherzustellen, dass die Immobilien gemäß deutschen Qualitätsstandards errichtet werden, zu guten Preisen und in einer vorgegebenen Zeit. Nur so kann der Erfolg seines Investments garantiert werden.

Er bat Mike Winkler darüber nachzudenken das Projektmanagement für zwei Villenneubauten im Südwesten Mallorcas für ihn zu übernehmen. Da er sich aufgrund seiner Ausbildung als Dipl.-Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Bau (FH), seiner Spanischkenntnisse und seiner Berufserfahrung als perfekt gewappnet für diese Aufgabe fühlte, nahm er dieses Angebot an.

Nach einem Jahr auf Mallorca gab es bereits so viele Anfragen von anderen interessierten Bauherren vor Ort, dass die Gründung der Firma MORE Projects Mallorca S.L. die logische Konsequenz war, um fortan sämtliche Real Estate Management-Leistungen auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

mike winkler real estate more projects mallorca projektmanagement

Lernen Sie mich kennen

mike winkler managing director firmeninhaber more projects mallorca

Mike Winkler, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)

+34 609 207 791

Managing Director

Nach dem Abitur auf einem Gymnasium für naturwissenschaftlich Hochbegabte absolvierte ich das Hochschulstudium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau an der HTWK in Leipzig. Studienbegleitend und nach dem Hochschulabschluss fand ich den Berufseinstieg bei einem Generalbauunternehmen in den Bereichen Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Vergabeverhandlung von Bauleistungen und in der Bauleitung (u.a. Schweizer Botschaft in Berlin).

Anschließend verantwortete ich über 12 Jahre als Leiter Expansion bei verschiedenen, großen deutschen Einzelhandelsunternehmen den Neubau oder die Anmietung, den Um- und Ausbau und die Instandhaltung der Gewerbeimmobilien. Ich verfüge über insgesamt 22 Jahre Berufserfahrung mit Personalverantwortung und hoher Qualitäts– und Budgetverantwortung.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch